top of page

LNY 2023 | Das Jahr der Katze in der Pagode Frankfurt

21. Jan. 2023

CHANCE TO GROW feiert zusammen mit Overseas Vietnamese (OV) und vielen weiteren Pagodenbesucher:innen das neue Mondjahr in der Pagode Frankfurts.

Zur Feier des Jahres der Katze 2023 veranstaltete die Pagode in Frankfurt ihr jährliches Event, bei dem alle zusammenkommen konnten. Natürlich gab es auch die Möglichkeit, im bhuddistischen Tempel zu beten. Die Pagode bot auch viele verschiedene vegane, typisch-vietnamesische Speisen an, die zu einem günstigen Preis erworben werden konnte.


Unser Vorstand bestehend aus Philipp Schwab und Kim Mai präsentierten CHANCE TO GROW an diesem Abend auf der Bühne zusammen mit Huong vom Community Team, die alles für das hauptsächlich vietnamesisch sprechende Publikum übersetzte. Sie hielten einen Vortrag, in dem sie unsere Organisation vorstellten, das Bewusstsein für Familien und Kinder in Not verstärkten und für die Kampagne des Abends warben, die den 50 Familien im Mekong-Delta gewidmet war, die Chance to Grow mit dem Mikrokreditprojekt unterstützt.


bottom of page