top of page
KinderProjekte

Aktuelle Projekte

Entdecke unsere laufenden Projekte: Mikrokredite, Waisenpatenschaften und Wasserleitungen für Schulen in den Bergen. Gemeinsam schaffen wir positive Veränderungen für Kinder in Vietnam.

Unser Ansatz für eine bessere Zukunft.

Unser Ziel ist es, immer dort zu helfen, wo Hilfe für Kinder Chancen eröffnet und dringend benötigt wird. Wir denken langfristig, in Kooperation mit der lokalen Community und Familie, um auf die jeweiligen Lebenssituationen wirklich eingehen zu können.

Điện Biên, Vietnam

Sauberes Wasser für Kinder.

Wir finanzieren den Bau von Wasserleitungen, um eine Grundschule Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen.

Sauberes Wasser für Kinder

Hậu Giang, Vietnam

Mikrokredite für arme Familien.

Einkommensschwache Familien erhalten von uns Mikrokredite, Krankenversicherungen und Schulungen.

Mikrokredit

Gia Lai, Vietnam

Patenschaften für Waisenkinder.

Durch eine Patenschaft haben dank Dir Kinder armer Familien und Waisen eine Chance auf Bildung.

WaisenHauGiang

Vergangene Projekte

Neben unseren aktuellen Projekten, haben wir seit der Gründung eine Vielzahl an weiteren Projekten erfolgreich durchgeführt, sei es eine Hilfe für Agent Orange Betroffene durch Rollstuhllieferungen, der Bau von flutresistenten Häusern in Quang Nam oder Trauerbekundungen für Waisen, die ihre Eltern durch die COVID-19-Pandemie verloren haben. Überzeuge Dich selbst.

bottom of page